Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Breitenburger Schloß - Führung

Kurzbeschreibung
Beschreibung

Breitenburger Schloss - Führung                                                                       
Heute verlassen wir Dithmarschen, um das Breitenburger Schloss zu besichtigen. Frau Schmidt von der Gutsverwaltung wird uns bei einer Führung das Museum der Grafschaft Rantzau auf der Schlossinsel sowie die Schlosskapelle zeigen und uns viel über das Schloss erzählen. Es wurde restauriert und renoviert, sodass auch heute Familienmitglieder der Familie Rantzau dort leben.                       
Führung pro Person: 8,-- €                                                           

Abschließend genießen wir ab 16.00 Uhr Kaffee und Kuchen in einem ortsnahen Café. Bitte Fahrgemeinschaften bilden.
Wir helfen gerne.                                                                          

Anmeldung bis zum 15.04.2024 bei Elsbeth Brandt 
Tel: 04856 / 321 oder Email: e.brandt@magenta.de
oder VLF WhatsApp 0171/4107323

Termin
18.04.2024 - 14:00