Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
Bildungsnetzwerk im Agrarbereich

Wie wir morgen leben werden und die Zukunft der Landwirtschaft

Vortrag des Trend- und Zukunftsforschers Dr. Wenzel bei der Jahreshauptversammlung des vlf Schleswig-Flensburg

Anlässlich seines 90. jährigen Bestehens lädt der vlf Schleswig-Flensburg am 14.02.2019 um 19:30 Uhr herzlich zur Jahreshauptversammlung in das Hotel Hohenzollern, Moltkestr.41 in Schleswig ein. Nach den Regularien hält Dr. Eike Wenzel, Leiter ITZ Institut für Trend-und Zukunftsforschung in Heidelberg ein Vortrag zu dem Thema: Wie wir morgen leben werden und die Zukunft der Landwirtschaft - Die Schlüsseltrends.

Dr. Wenzel gilt als einer der renommiertesten deutschen Trend- und Zukunftsforscher. Er berät große DAX Unternehmen und schreibt Kolumnen z.B. für das Handelsblatt. In seinen Forschungen zur Zukunft der Gesellschaft hat er sich auch Gedanken über die Zukunft der Landwirtschaft gemacht, die er an diesem Abend vorstellen wird.  <link http: www.zukunftpassiert.de>www.zukunftpassiert.de

 

« Übersicht