Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
Bildungsnetzwerk im Agrarbereich

Lüften für die Seele

Der Onlinevortrag der Arbeitsgemeinschaft der Frauen im vlf Schleswig-Holstein Ende Februar war ein voller Erfolg.

Der Referent Bernd Köhnlein stellte den Teilnehmer/innen verschiedene Werkzeuge gegen emotionalen Stress vor und animierte auch gleich zum mitmachen. Besonders das „Klopfen“ bestimmter Gesichts- und Körperpunkte zur Selbstregulierung belastender Gefühle und Erfahrungen wurde gerade in diesen bewegten Zeiten als hilfreiche Methode wahrgenommen. Informationen dazu sind auch auf der Seite von Bernd Köhnlein zu finden: www.berndkoehnlein.de/methoden/pep. Eine Folgeveranstaltung mit ähnlicher Thematik ist nicht auszuschließen.

« Übersicht