Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
Bildungsnetzwerk im Agrarbereich

Landesweite vlf-Mitgliederversammlung im Online Format

 

Die Mitgliederversammlung des vlf Schleswig-Holstein fand in diesem Jahr zum ersten Mal auf digitalem Wege statt. Im Bericht des Landesvorstands wies der Vorsitzende Carsten Piehl auf die Herausforderung des Corona Jahres hin, ermunterte gleichzeitig aber auch zur Nutzung der digitalen Chancen. Die Geschäftsführung stelle einen ausgeglichenen Haushalt vor.

 

Unter dem Punkt Wahlen wurden Carsten Piehl (Landesvorsitz) und Christine Panzer (Beisitz Bildung bei der Landwirtschaftskammer) einstimmig wiedergewählt. In der Satzung wurden zudem die Möglichkeiten für virtuelle Sitzungen und Versammlungen verankert.

 

Im Anschluss an die Versammlung referierte Enno Karstens aus dem Bereich Betriebswirtschaft der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein über den aktuellen Stand der GAP-Reform und ging auf mögliche Auswirkungen für Betriebe ein. Am Ende gab den Teilnehmer/innen mit: „Loot sick ni unnerkriegen“.

« Übersicht
Carsten Piehl wurde für weitere drei Jahre zum Landesvorsitzenden gewählt
Enno Karstens, LK SH, ging auf den derzeitigen Stand der GAP-Reform ein