Details

Garen und Kochen mit dem Dampfgarer

Im Dampf garen Lebensmittel besonders schonend. Das bedeutet, dass Vitamine und Nährstoffe weitgehend erhalten bleiben. Fisch und Fleisch behalten viel Eigengeschmack, Gemüse bleibt knackig und die Farben leuchten.

Wir treffen uns bei Küchen Rathje in 25693 St. Michaelisdonn, Westerstr. 2 und haben die Möglichkeit, die Ausstellung zu besichtigen. Anschließend wird uns Herr Böhnke und sein Team etwas zum Thema Dampfgaren erzählen und danach mit uns einen kleinen Imbiss zubereiten.

Kosten: Umlage für die Lebensmittel

Anmeldung bis zum 25.10.2019 bei Elsbeth Brandt

Tel: 04856 / 321, Fax: 04856 / 382

E-Mail: ferienhof-brandt-nordsee@t-online.de

Datum

29.10.2019

Zeit

18:30

Ort

a) siehe Beschreibung

ReferentIn

a) siehe Beschreibung

Veranstalter

Abt. Hauswirtschaft
vlf Dithmarschen

Zur Übersicht